Kundenmanagement - Kommunikation - Beratung und Verkauf

Kaufknöpfe im Gehirn! Warum Kunden kaufen.

Sie erkennen, was für ein Typus Ihr Kunde ist und kommunizieren entsprechend - Typengerechte Kommunikation nach den

neuesten Erkenntnissen der Gehirnforschung.

Jedem Kauf geht ein Motiv voraus: Unerkannte Motive suchen und finden – die Basis einer neuen Beratungsstrategie.

Rabatt ist eine Stadt in Marokko – oder heißt sie heute Internet?

Wie Sie erfolgreich auf Preisnachlassforderungen eingehen.

Je mehr man über die Bedürfnisse des Kunden weiß, desto besser gelingt die Argumentation.

Rehbraun mag der Kunde seinen Kaffee!

CRM Customer Relationship Management – aber richtig.

Spannend, wenn Meinungen aufeinander treffen!

Wie man damit umgeht und aus Reklamationen neue Chancen entwickelt.
 (c) Scotty S. Saylors 2015

Kundenmanagement - Kommunikation - Beratung und Verkauf

Kaufknöpfe im Gehirn! Warum Kunden kaufen.

Sie erkennen, was für ein Typus Ihr Kunde ist und kommunizieren

entsprechend - Typengerechte Kommunikation nach den neuesten

Erkenntnissen der Gehirnforschung.

Jedem Kauf geht ein Motiv voraus: Unerkannte Motive suchen und finden –

die Basis einer neuen Beratungsstrategie.

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Wie Sie erfolgreich auf Preisnachlassforderungen eingehen.

Je mehr man über die Bedürfnisse des Kunden weiß, desto besser gelingt

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Spannend, wenn Meinungen aufeinander treffen!

Wie man damit umgeht und aus Reklamationen neue Chancen entwickelt.
 (c) Scotty S. Saylors 2015