Kundenmanagement - Kommunikation - Beratung und Verkauf
Kaufknöpfe im Gehirn! Warum Kunden kaufen.
Im Premium-Segment spielen Emotionen eine große Rolle, das ist schon lange bekannt. Möchten Sie wissen um welche Emotionen es sich bei den unterschiedlichen Kundentypen handelt und wo im B2B Verkauf Emotionen stecken? Wie Sie die Erkenntnisse aus der modernen Gehirnforschung für sich nutzen können und Ihren Verkaufserfolg steigern!Inhalt des Seminares:•Systematischer und strategischer Verhandlungsdialog•Kommunikationsmethoden - psychologische Gesprächsführung im Beratungsgespräch•Neuromarketing - Warum Kunden kaufen•Kundentypen - Persönlichkeitsprofilanalyse•Erfolgsfaktoren für ein erfolgreiches emotionales Kauferlebnis in Abhängigkeit des Kundenprofils•Rabattverhandlungen in Abhängigkeit des Kundentypen
Im Premium-Segment spielen Emotionen eine große Rolle, das ist schon lange bekannt. Möchten Sie wissen um welche Emotionen es sich bei den unterschiedlichen Kundentypen handelt und wo im B2B Verkauf Emotionen stecken? Wie Sie die Erkenntnisse aus der modernen Gehirnforschung für sich nutzen können und Ihren Verkaufserfolg steigern!Inhalt des Seminares:•Systematischer und strategischer Verhandlungsdialog•Kommunikationsmethoden - psychologische Gesprächsführung im Beratungsgespräch•Neuromarketing - Warum Kunden kaufen•Kundentypen - Persönlichkeitsprofilanalyse•Erfolgsfaktoren für ein erfolgreiches emotionales Kauferlebnis in Abhängigkeit des Kundenprofils•Rabattverhandlungen in Abhängigkeit des Kundentypen