Kundenmanagement - Kommunikation - Beratung und Verkauf

Kaufknöpfe im Gehirn! Warum Kunden kaufen.

Im Premium-Segment spielen Emotionen eine große Rolle, das ist schon lange bekannt. Möchten Sie wissen um welche Emotionen es sich bei den unterschiedlichen Kundentypen handelt und wo im B2B Verkauf Emotionen stecken? Wie Sie die Erkenntnisse aus der modernen Gehirnforschung für sich nutzen können und Ihren Verkaufserfolg steigern! Inhalt des Seminares: Systematischer und strategischer Verhandlungsdialog Kommunikationsmethoden - psychologische Gesprächsführung im Beratungsgespräch Neuromarketing - Warum Kunden kaufen Kundentypen - Persönlichkeitsprofilanalyse Erfolgsfaktoren für ein erfolgreiches emotionales Kauferlebnis in Abhängigkeit des Kundenprofils Rabattverhandlungen in Abhängigkeit des Kundentypen

Seminartermine:

Frankfurt:

Auf Anfrage

Berlin:

Auf Anfrage

Hamburg:

Auf Anfrage

Düsseldorf: Auf Anfrage

Braunschweig:

Auf Anfrage

München:

Auf Anfrage

Dauer: 09:00 bis 17:00 Uhr Investition: 380,-- € (brutto) incl. Mittagessen u. Getränke Dozentin: Scotty S. Saylors, Diplom-Wirtschaftsingenieurin
 (c) Scotty S. Saylors 2015

Kundenmanagement - Kommunikation - Beratung und

Verkauf

Kaufknöpfe im Gehirn! Warum Kunden kaufen.

Im Premium-Segment spielen Emotionen eine große Rolle, das ist schon lange bekannt. Möchten Sie wissen um welche Emotionen es sich bei den unterschiedlichen Kundentypen handelt und wo im B2B Verkauf Emotionen stecken? Wie Sie die Erkenntnisse aus der modernen Gehirnforschung für sich nutzen können und Ihren Verkaufserfolg steigern! Inhalt des Seminares: Systematischer und strategischer Verhandlungsdialog Kommunikationsmethoden - psychologische Gesprächsführung im Beratungsgespräch Neuromarketing - Warum Kunden kaufen Kundentypen - Persönlichkeitsprofilanalyse Erfolgsfaktoren für ein erfolgreiches emotionales Kauferlebnis in Abhängigkeit des Kundenprofils Rabattverhandlungen in Abhängigkeit des Kundentypen

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